Dein Initiationsweg zu deinem Selbst – trete in deine grösste Kraft

Hör auf alte Lebensmuster zu wiederholen, um endlich deine tiefsten Herzenswünsche zu leben, ohne wieder zu scheitern.

Die Lenara - Methode von Wissen, Macht, Liebe und der Verbindung von Ritualen und Alchemie, als Schlüssel zu einem selbsterfüllten Leben.

Mysterienschule Lenara

Weil wir dir auf Augenhöhe begegnen

Die Lenara - Methode von Wissen, Macht, Liebe und der Verbindung von Ritualen und Alchemie, als Schlüssel zu einem selbsterfüllten Leben.

Fühlst du dich getrennt von dir selbst und dem Leben?

Erkennst du dich in einem dieser Sätze wieder?

  • Du hast, in den Augen der anderen, alles, was es braucht, um glücklich zu sein. Familie, Freunde, Haus, Hund, Kinder, Job, finanzielle Sicherheit, Gesundheit, usw.... Und dennoch bist du es nicht?

  • Du hast schon so viele Bücher gelesen, Kurse gebucht, Ausbildungen gekauft und Kongresse zu Energie – und Mindsetarbeit besucht, scheiterst aber an der Umsetzung im Alltag?

  • Du hast keinen Plan wie es in deinem Leben so weiter gehen kann, ohne dass du krank wirst oder es bereits schon bist?

  • Du fühlst eine grosse Traurigkeit und Leere in dir, ohne dass du genau beschreiben kannst, wieso?

  • Du suchst nach dem Sinn, der Bestimmung deines Lebens und suchst die Antworten im Aussen?

  • Du willst ein freudvolles, liebevolles, sinnstiftendes Leben leben, weißt aber nicht, wie du dies erreichen könntest, ohne dass die Gesellschaft, das Aussen dich wieder zurückdrängt und klein macht?

  • Die Angst, vor den Herausforderungen und Misserfolgen, wenn du für dich selbst gehen und dein Leben leben willst, ist so gross, dass du lieber in der vermeintlich sicheren Höhle bleibst?

  • Du hast genug davon, dass das Aussen für dich bestimmt, was dich glücklich macht? Du willst ausbrechen, wachsen und dich entwickeln, wirst aber durch dein Umfeld immer wieder ausgebremst?

  • Das, was anderen reicht, reicht dir nicht mehr?

Wie wir arbeiten

Wir zeigen dir mit dem Initiationsweg zu dir selbst, wie du dich mit der Lenara – Methode von Wissen, Macht, Liebe und der Verbindung von Ritualen und Alchemie, wieder in dir vereinst und dein selbsterfülltes Leben leben kannst.

  • Ohne ausgeschlossen zu werden

  • Ohne als Spinnerin abgestempelt zu werden

  • Ohne als egoistisch bezeichnet zu werden

  • Ohne als undankbar zu gelten

  • Ohne von heute auf morgen, dein ganzes Leben über den Haufen werfen zu müssen

Was du in der Mysterienschule Lenara lernst und umsetzen kannst:

Wissen:

  • Selbsterkenntnis

  • lerne dich selbst kennen, um zu wissen, was du wirklich willst und nicht das, was die Anderen von dir verlangen

  • Authentisch sein

  • Umdenken und neue Sichtweisen gewinnen

Macht:

  • Selbstermächtiung

  • lerne dich selbst zu ermächtigen, um umzusetzen was du in deinem Alltag gerne leben willst

  • ehrlich sein mit dir selbst und danach handeln

  • Lernen nicht mehr leisten zu müssen

Liebe:

  • Selbstliebe

  • lerne dich selbst zu lieben, um die Liebe zum Leben wieder zu finden

  • dem Herz die Führung zurückgeben

  • Klarheit finden

Rituale:

  • lerne die Theorie in die Praxis umzusetzen

  • Dinge, Handlungen des Alltags in eine neue Form bringen

Alchemie:

  • lerne die Energie zu kreieren, mit welcher du Lebensbereiche ändern kannst

  • Lebenssituationen in Bewegung setzen, um sie zu verändern

Wie aus der Ärztin und der Pflegefachfrau die ALLchemie – und RituALLmagierin wurde

Unsere persönliche Reise, führte uns von der Abhängigkeit von Familien-, Beruf-, Partnerschaft – und Gesellschaftssystemen ins freie Leben.

In unserem Alltag waren wir zumeist in all unserem Tun vom Aussen bestimmt und haben uns bestimmen lassen.

Wir hatten grosse Angst nicht dazuzugehören, als «irre» abgestempelt zu werden, dies vor allem im beruflichen Bereich, deshalb haben wir uns immer wieder angepasst, uns dem Aussen zugewandt und alles gegeben, um akzeptiert zu werden.

Der Einfluss der leistungsorientierten Erwartungen an uns diktierte unser Leben, und Freude, Enthusiasmus, Lebenssinn, Leichtigkeit und die Energie blieben irgendwann komplett auf der Strecke.

Das schlimmste für uns war, dass das ganze Herzblut, mit dem wir in unseren verschiedenen Lebensbereichen agierten, ausrann.

Alles wurde dumpf, schwer, anstrengend, freudlos und dunkel.

Als uns bewusst wurde, dass so unser weiteres Leben aussieht, wenn wir nichts ändern, war der Moment der Entscheidung für uns gekommen.

Leben in der vollen Kraft oder verkümmern und irgendwann unglücklich, unerfüllt und voller Gram über die verpassten Chancen von dieser Welt gehen?

Wir haben uns entschieden, für Kraft, für Licht, Leichtigkeit, Freude, Energie, Enthusiasmus und Liebe. Wir entschieden uns unserem Herz die Führung zu übergeben und für uns zu gehen!

Viele Ängste, Zweifel, Herausforderungen und einige dunkle Momente haben wir auf unserem Weg gemeistert.

Das Wissen von Seminaren, Ausbildungen und Kursen, aus Büchern, Meditationen, Ritualen und der alchemistischen Lehren, haben wir aufgenommen, mitgenommen und kombiniert.

Darüber sinniert, praktiziert, geübt, verinnerlicht, verwandelt und schlussendlich ist so die Methode Lenara entstanden, welche wir in der Mysterienschule Lenara an Menschen weitergeben, welche ihren Weg in ein selbsterfülltes Leben, gehen wollen.

Unser Ziel ist es dich in deine grösste Kraft – dein Selbst – zu führen!

Echte Menschen. Echte Ergebnisse.

Was andere über uns sagen

Mein Leben bestand immer nur aus harter Arbeit und vermutlich durch eine Flucht vor mir Selbst und meinen eigenen Gefühlen. Es war ein Muster was sich unbewusst abspielte. Dieses Muster wurde durch die Lebenslinie, die zu diesem Kurs gehört für mich sichtbar.

Elfriede

Meine Herausforderung war die Akzeptanz der gegebenen Lebenssituation sowie die Erweiterung der eigenen geistigen Entwicklung durch das wiederholte Ausbremsen durch die Rezidive. Ich habe nach dem Warum / Weshalb gesucht. Dadurch waren meine Ressourcen eingeschränkt und ich war in meinen Gedanken teilweise blockiert. Die Inputs von Nadja und Bea haben mich bereichert und konnten mich auf andere Denkweisen leiten. Die Bedeutung und die Stärke von Ritualen und Gedanken wurden mir bewusster. Es ist wirklich war: Energie kreiert Magie

Irene

Es war in der Vergangenheit auch immer, so dass ich, wenn ich an meine Grenzen kam, z.B. durch Gefühle, die ich nicht fühlen wollte oder durch Erinnerungen die zu sehr schmerzten alles hingeworfen habe. Genau in dieser Situation befand ich mich auch mehrfach auf diesem Weg. Doch glücklicherweise wurde ich immer wieder von Béatrice und Nadja da abgeholt, wo ich mich gerade befand.

Elfriede

Nachdem ich die Herausforderung angenommen habe, hat sich für mich (und auch für meine Familie besonders aber auch für meinen Mann) sehr viel verändert. Ich habe gelernt mich so zu Lieben und anzunehmen, wie ich bin. Was allerdings fast noch schöner ist...ich durfte wieder lernen mich zu fühlen, mich zu akzeptieren und mein Leben wieder wahrzunehmen.

Elfriede

Bea und Nadja sind sehr empathische und herzliche Menschen, welche auf die Bedürfnisse von jedem einzelnen eingehen. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Die Kommunikation und die Unterlagen sind sehr schön kreiert, klar und verständlich.

Irene

Besonders (und das meine ich auch so) war für mich, nie das Gefühl gehabt zu haben nicht gut genug zu sein.

Immer und immer wieder wurde ich da abgeholt, wo ich gerade stand. Ob es Ängste, Selbstzweifel, Mutlosigkeit oder was auch immer war. Ihr wart da......Es kam nie das Gefühl auf das Béatrice und Nadja, oder irgendein Kursteilnehmer besser oder schlechter ist ALLE waren auf der gleichen Augenhöhe. Ich bin STOLZ auf mich selbst!

Elfriede

Wähle Deinen Weg

Wie wir dich Unterstützen können

Willst du wissen wie wir dich unterstützen können oder möchtest du herausfinden, wo du stehst und ob der Initiationsweg zu dir selbst für dich möglich ist, dann...

Copyrights 2024 | Mysterienschule Lenara | Terms & Bedingungen